Kreisschützenverband
Lübeck e.V.

Kreismeisterschaften 2024

Sehr geehrte Vorstände, sehr geehrte Sportleiter, 
liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
 
da wir noch keinen neuen Kreis-Sportleiter haben führen wir die Kreismeisterschaften wie folgt durch:
Für alle Disziplinen, für die Rundenwettkämpfe stattfinden, findet die KM in diesem Rahmen statt. Das sind: Lupi, LG, LG-Auflage, Spopi, KK-Auflage 50m, KK-Auflage 100m
Die KM Bogen im Freien wird von Dirk Zech organisiert – bitte dort nachfragen.
Für alle anderen Disziplinen meldet ihr bitte die Ergebnisse der durchgeführten Vereinsmeisterschaften als Kreisergebnis an Astrid Claßen (a.classen1957@gmail.com). Bitte die Teilnehmer an der Landesmeisterschaft extra markieren.
 
Im Herbst 2023 wurde vom Gesamtsportausschuss des NDSB beschlossen, dass es keine LM für die Disziplin KK-Auflage NDSB mehr geben wird. Die bei dieser Sitzung vertretenen Kreissportleiter haben dem zugestimmt.
 
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Weitergabe an Eure Schützinnen und Schützen.
 
Ekkehard Merbeth
Kreisvorsitzender KSchV-HL
 
P.S. am 16. April um 19.30 Uhr findet der Kreisschützentag im Vereinsheim in Moisling statt. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

About Author