Kreisschützenverband
Lübeck e.V.

Kreisdamenbrunchen am 26.11.2023

Traditionell hat die Kreisdamenleiterin zum Kreisdamenbrunchen eingeladen. Es war sehr erfreulich, dass so viele Damen den Weg in den Verein gefunden haben, um ein bisschen zu feiern und das großartige Buffet zu genießen.

Wie immer wurden in einer gemütlichen Runde nette Gespräche geführt, es wurde geschossen und lustige Gesellschaftsspiele gespielt.

Beim Glücksschießen auf der elektronischen Anlage haben alle Frauen mitgemacht und für jede Frau gab es einen Preis. Die besten 3 gewannen auch noch einen Präsentkorb.

Für die Gesellschaftsspiele durften die Damen aus dem mit schönen Preisen ausgeschmückten Geschenketisch einen Preis aussuchen. Auch hier war für jede Frau etwas dabei.

Nach einigen gemütlichen Stunden endete das gemütliche Beisammensein dann am frühen Nachmittag.

Wir freuen uns wieder auf das nächste Treffen mit den Lübecker Kreisdamen .

Liebe Grüße

Monika

About Author